Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Brigitte (Samstag, 10 Dezember 2016 14:32)

    Liebe Susi!
    Danke für deinen tollen Auftritt, gestern im ZWE, mit den mitreißenden Musikdarbietungen! Es lohnt sich wirklich immer, dass wir vom Weinviertel anreisen um dich und deine Musikerkollegen zu hören!
    ...und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte und Fredi

  • #9

    Andrea25single (Dienstag, 25 August 2015 18:20)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #8

    Karl und Lirana (Montag, 05 Januar 2015 21:56)

    Huhuh Susanne..
    Ich habe einiges über dich gefunden und bin absolut begeistert. Deine Art Musik zu präsentieren ist etwas ganz besonderes. Ich würde mich sehr freuen, wenn bald noch mehr Hör Beispiele gesendet werden.
    Gruß aus NRW.. KARL

  • #7

    Hilla Marata (Dienstag, 27 Mai 2014 16:32)

    Super Seite und sehr informationsreich :) Schaue hier immer wieder gerne vorbei

  • #6

    Bärbl (Sonntag, 02 März 2014 22:21)

    Wow, Susi!!! Echt gelungen! Ich gratuliere zu dieser Profi-Homepage!!! Wunderschöne Bilder von Dir!!!
    Evt. würde ich bei den Terminen die Reihenfolge umdrehen (sodass die alten vergangenen Termine unten stehen und die aktuellen -die mich interessieren- oben stehen). Auf alle Fälle: weiter machen, ich freu´ mich auf deine 2. CD! Alles Líebe Bärbl

  • #5

    Andrea Ofner (Donnerstag, 27 Februar 2014 10:11)

    Super gelungene Seite, Susi. Gratuliere. Und ich freu mich natürlich schon auf dein nächstes Konzert in der Steiermark.

  • #4

    Albert (Mittwoch, 26 Februar 2014 21:23)

    Wow! Mir gefällt deine neue homepage wirklich sehr gut!!!
    Gratulation an Nancy, die Fotos sind super geworden, die einzelnen Links sind übersichtlich gestaltet, der rustikale Hintergrund (Holzbretter) macht das ganze sehr heimelig u bodenständig. Ein Tipp: Bei deiner englischen Biografie fehlt glaub ich einen Zeile (Satz hat kein Ende). Lg Albert

  • #3

    LILLY GERTRUDE RÖSNER (Mittwoch, 26 Februar 2014 19:54)

    Gratuliere zur schönen Stimme, zu deinem gesanglichen Weg, zur Homepage, den guten Fotos, ... viel Glück, Erfolg und Spaß weiterhin, wünsche ich dir von ganzem Herzen! Lilly

  • #2

    Maria Moser (Mittwoch, 26 Februar 2014 17:06)

    GRATULATION - tolle Homepage mit wunderbaren Bildern und Kunstgenuss mit Hörbeispielen.
    Weiterhin viel Erfolg!!!

  • #1

    Ivo (Mittwoch, 26 Februar 2014 14:12)

    Schöne Stimme, schöne Fotos. Gratuliere.